Rundgang aktuelle kunst in graz

Sujet Mikel Arce
Sonntag, 7. Mai 2017 - 11:00
[esc] medien kunst labor
  • Führung

Im Rahmen der Galerientage 2017 werden wieder Führungen durch Ausstellungen teilnehmender Institutionen stattfinden. Dieses Jahr beginnt einer der vier Rundgänge zur aktuellen kunst in graz  im esc medien kunst labor: Sonntag, 7. Mai, 11:00 Uhr. Dieser Rundgang wird von Dominikus Müller geleitet.

 

Dominikus Müller ist Journalist und freier Kunstkritiker in Berlin. Nach einem Studium der Soziologie an der FU in Berlin und dem Goldsmith's College in London schreibt er seit 2006 über Kunst. Zwischen 2011 und 2016 war er zunächst als Redakteur, später als Chefredakteur für das bilinguale Kunstmagazin "frieze d/e" in Berlin tätig. Zahlreiche Katalogtexte sowie Veröffentlichungen u.a. in "frieze", "frieze d/e", "Artforum", "Spike", "Monopol", "Spex" oder "Die Zeit".

 

Zum Projekt: 

KünstlerInnen: