esclab: Präsentation: A Traveling Feminist Server am 10.06.2022 ab 18 Uhr

Freitag, 10. Juni 2022 - 18:00

Laufzeit: 

10/06/2022
[esc] medien kunst labor
  • esclab

Das esc medien kunst labor lädt herzlich zum kommenden esclab ein!

Diesmal werden wir uns mit den technologischen Infrastrukturen (v.a. Server) beschäftigen, die uns im täglichen Leben umgeben.

Dieses esclab findet im Rahmen des Projekts "Travelling Feminist Server" statt, welches von varia, einer Gruppe junger kritischer Künstler*innen/Techniker*innen in Rotterdam, initiiert wurde und involviert einige Medienkunst/theorie/praxis-Initiativen in Europa. Ein wichtiger Bestandteil dieses Projekts sind Treffen und Worklabs, wie das esclab, wo etliche Leute zusammen kommen, die sich für eine gesellschaftspolitisch-kritische Reflexion und Umgang mit Technologie/n interessieren.

 

Am 10. Juni 2022 werden auch Vertreter*innen der Initiativen Varia (NLD), Lurk (NLD), Constant (BEL), Hypha (ROM) und FHM (GRC) anwesend sein!

 

Begrenzte Teilnehmer*innenanzahl!

Anmeldung unter: office@esc.mur.at

 

Im Rahmen des Projekts besuchten wir die Server von mur.at. Mehr Informationen über unseren Besuch und über mur.at finden Sie hier.

 

Zum Projekt: